Nutzung der Gymnastikhalle mit Hygienekonzept genehmigt

Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten. Die gute Nachricht zuerst: die Nutzung der Gymnastikhalle mit Einhaltung des Hygienekonzeptes ist erlaubt.

Das Hygienekonzept ist ähnlich, wie in der Turnhalle an der Kurpfalzstraße: Hygienebeauftragter, Teilnehmerliste, Maskentragen auf dem Grundstück (!), pro 5 Quadratmeter Grundfläche maximal eine Person, in den Sanitärräumen maximal eine Person, Turnschuhe müssen im Flur angezogen werden.

 

Nun die schlechte Nachricht: in der Gymnastikhalle hat sich das Thema "duschen" komplett erledigt. Im Zuge der Umbaumaßnahmen wurden die Duschen entfernt !

 

Die Schlüsselinhaber sollten sich mit mir in Verbindung setzen, da nicht alle einen Schlüssel mit Zugang zum Hort (Aussentür im Hof) haben. Sollte sich eine Trainingsgruppe finden, die in der Gymnastikhalle trainieren möchte, setzt euch vorher mit mir zur Festlegung des Hygienebeauftragten in Verbindung.

Sollen Meisterschaftsspiele in der Gymnastikhalle stattfinden, informiert bitte im Vorfeld den Sportwart und mich.

 

 

 

 

Terminkalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

logo bsv small     pttv2

Editor