TTF'ler erfolgreich bei Top 12

Für den TTF qualifizierten sich Ludwig Halbig und Elias Höfer für das Top 12 Turnier in der Altersklasse der  männlichen U13.

Ludwig nahm das erste Mal an den Top 12 teil, sodass alleine seine Qualifizierung für dieses Turnier als großer Erfolg einzuordnen ist. So musste er sich leider manches Mal unglücklich geschlagen geben, obwohl er sehr gut mithalten konnte. Schlussendlich konnte er sich dann den 10. Platz erspielen.

Im Vorjahr konnte sich Elias schon einmal für die U13 Endrangliste qualifizieren. In diesem Jahr erspielte Elias einen großartigen 2. Platz im Gesamtfeld, was ihm die Teilnahme an einem regionalen Qualifikationsturnier zu den deutschen Meisterschaften ermöglicht. 

 

Der TTF gratuliert beiden recht herzlich zu ihren Erfolgen!

 

 

 

Terminkalender

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

logo bsv small     pttv2

Editor