Dannstadter Mini fährt zu Bundesfinale

MiniVerbandsEntscheid2017 k

Beim heutigen Verbandsentscheid des PTTV waren drei Dannstadter Minis vertreten. Über den Ortsentscheid in Dannstadt und den Bezirksentscheid in Altrip hatten sich die drei für den Verbandsentscheid qualifiziert.

Bei den Jüngsten erreichte der 8-jährige Giulio Billetta, der den Weg zum TTF über die TT-Schul-AG fand, den hervorragenden 2. Platz. Er wurde für seinen Trainingsfleiß belohnt.

In der gleichen Altersklasse bei den Mädchen wuchs die gleichaltrige Sophie Roida über sich hinaus und wurde Siegerin. Sie ist somit die beste Mini-Spielerin bis 8 Jahre in der Pfalz.

Die ehemalige Trainerindes TTF Dannstadt Tina Roida fieberte auf der Tribüne mit und freute sich mit ihrer Tochter.

MiniSophiePTTV

Bei Ludwig Halbig war aufgrund einer Verletzung fraglich, ob er überhaupt am Verbandsentscheid teilnehmen kann. Ludwig kam ebenfalls über die TT-AG zu den Minimeisterschaften. Seine große Leidenschaft ist aber der Fußball. Umso erstaunlicher ist sein Sieg in der Altersklasse bis 10 Jahre und damit verbunden seine Teilnahme am Bundesentscheid des Deutschen-Tischtennis-Bundes.

Im Laufe der langen Tradition der Mini-Meisterschaften in Dannstadt ist Ludwig der erste Spieler, der dies geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch !

Der TTF Dannstadt freut sich mit den erfolgreichen Spielern.

MiniLudwigPTTV

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

logo bsv small     pttv2

Editor